Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Ruby O. Fee ist eine deutsche Schauspielerin. Ruby O. Fee lebte als Kind mit ihrer deutschen Mutter und ihrem französischen Stiefvater in Brasilien und zog 2008 mit der Familie nach Berlin. Im Jahr 2010 wurde sie durch ihre Hauptrolle der ‚Sophie Kellermann‘ in der Fernsehserie Allein gegen die Zeit bekannt. In ihrem ersten Kinofilm Womb (2010) verkörperte sie die jugendliche ‚Rebecca‘. In dem Spielfilm Löwenzahn – Das Kinoabenteuer, der im Sommer 2010 gedreht wurde und im Mai 2011 ins Kino kam, erhielt sie ebenfalls eine Hauptrolle als ‚Laila‘. Im Sommer 2012 fanden die Dreharbeiten zu einer Kinoverfilmung des Kinderbuchs Die schwarzen Brüder mit Moritz Bleibtreu statt, in der Ruby O. Fee die Rolle der ‚Angeletta‘ übernahm. Anschließend bekam sie die Rolle in dem Fernsehfilm Lotta und die frohe Zukunft, in dem sie ein krankes Mädchen spielte, das Liebeskummer hatte. 2015 spielte sie in Andreas Dresens Film Als wir träumten nach dem gleichnamigen Roman von Clemens Meyer eine der Hauptrollen.